Badischer Hof Achern

28 achern min      06 achern min      24 achern min min

In der Hauptstraße in Achern ist auf dem Gelände des ehemaligen Gasthauses Badischer Hof ein neues Wohn- und
Geschäftshaus erbaut worden. Im Untergeschoss wird nun Damen- und Herrnmode angeboten, sowie Backwaren.
In den Obergeschossen sind elf Wohnungen und Büros entstanden. In diesem Neubau wurde von uns die Beleuchtungs-,
und Fernmeldetechnik ausgeführt. Außerdem wurden die Sicherheitsbeleuchtung sowie die Starkstrominstallation
angebracht. Weiterhin führten wir die Installation der Brandmeldeanlage, Rauchwarnanlage und Antennenanlage aus.
Unser Aufgabengebiet umfasste auch die Gebäudeautomation mit der Daten-, und Medientechnik.
Zudem führten wir die komplette Installation im Bereich Heizung-Lüftung-Sanitär (HLS) sowie der
Sprachalarmierungsanlage und Videoüberwachung aus.